Beratung von Trainer und Manager

beratung-managerWir beraten bereits erfahrene, namhafte Trainer und Manager und auch Sportler die nach Ihrer aktiven Karriere in Ihrer jeweiligen Sportart weiter im Geschäft bleiben und als Trainer oder Manager arbeiten möchten.

Auch hier gilt nicht nur die Vermittlung, das Aushandeln der Verträge und die Vertragsgestaltung sind unsere Aufgaben, sondern auch wieder alles was darüber hinaus geht ist wichtiger Bestandteil unserer beratenden und betreuenden Serviceleistungen.

Wir unterstützen unsere Klienten in der Übergangszeit in, oder nach eventueller Vertragslosigkeit, Arbeitslosigkeit, beim Neustart in den neuen Beruf bis hin zur ersten Bewährungsprobe einer Trainer- oder der ersten Managerstation, sowie natürlich auch darüber hinaus, den gerade hier beginnt ja wie in der anfänglich aktiven Karriere ein weiterer Schritt in eine neue Karriere als Trainer oder Manager in einem Verband, in einem Verein, wie zum Beispiel im Fußball, oder einem Einzelsportler, wie Boxer/in, oder Leichtathlet/in.

Genau hier setzen wir die Maßstäbe, weil wir schon in der oft jungen Karriere eng mit unseren Klienten zusammen arbeiten. Hier ist die neue Außendarstellung z.B. des zum Trainer gewordenen Spielers wie im Fußballsport eine wiederum ganz Neue.

Wie kommentiere ich, wie verhalte ich mich in der Öffentlichkeit, wie erhalte ich mich als positives aber auch als mediales Produkt. Wie vermarkte ich meinen Stellenwert und meine Erfolge und Leistungen? Alles geben wir unserem Klienten beratend und begleitend an die Hand so dass die neue Karriere voll durchstarten kann!

/